Sonntag, 4. Mai 2008

Nein, auch im Sommer, wenn die Sonne scheint...

Nicht, dass Ihr glaubt, ich stricke und häkele gar nichts mehr. Weit gefehlt. Allerdings verlege ich mich auf sommerliche Projekte. Der Grund, weswegen ich im Moment sehr gern DVDs gucke und langen Hörbüchern lausche, ist der, dass ich bis zum Geburtstag meiner Mutter folgenden Schal fertig bekommen möchte - mit 2,5mm-Nadeln. Fragt mich nicht, was mich da geritten hat, aber die Wolle und auch das bereits Verstrickte fühlt sich einmalig gut an und man kann damit auch im Garten in der Sonne sitzen, ohne dass man ins Schwitzen gerät. Ein echter Liebesdienst. Jawohl, Mama. Ach so, das ist übrigens der Lace Ribbon Scarf aus der aktuellen Knitty.


Und dann noch etwas fast fertiges für die CSD-Saison (das wird eine Umhängetasche, frei nach dem Muster Summer Sling Tote on Priscilla Hewitt):