Samstag, 17. Mai 2008

Warum sich entscheiden?

Ein faden-scheiniges Coming Out: Ich bin "bi-stitchual". Ob Häkeln oder Stricken, das hängt von meiner Laune ab und davon, was mir gerade so einfällt. Nun, vielleicht häkele ich ein klein wenig lieber, aber dafür gibt es Dinge, die sich nun mal besser stricken lassen. Also mach ich beides, so wie es mir gerade beliebt.

Dass Häkeln uncool ist, ist klar. Stricken ist aber nur mäßig cooler, und wird auch nicht cooler dadurch, dass man die Schwesternkunst schlecht redet, auch wenn's nur Satire ist:



"Häkelst Du noch oder strickst Du schon?" Pfffffffffffft.

Das fände ich ja schon fast wieder gut, wenn man es auf nem Stricktreffen trägt und sein Häkelzeugs dazu rausholt:



(Ansonsten haben die bei Spreadshirt.net allerdings ein paar recht nette Motive, z.B. mit der Aufschrift "Mama spinnt." ;o)