Dienstag, 15. Januar 2008

Der Bolero nochmal

Ich hab ihn jetzt zweimal fertig, einmal in silberglitzer für mich selbst und einmal ein weinrotlilaglitzer für meine Mutter. Gehäkelt habe ich ihm mit Nadelstärke 6 und der Wolle Luxor von Lana Grossa (Merino-Mikrofaser-Mix, dem meine Waschmaschine nix anhaben konnte. Und sooooo weich).

Hier kann man den Glanz ein wenig erkennen.

Beide Male habe ich die Ärmel weggelassen und eher so eine Art Weste draus gemacht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Mal sehen, vielleicht mache ich nochmal ein paar Fotos am lebenden Modell ;o), bis dahin muss dies genügen:



Wer sich anschauen mag, wie die Vorlage aussah und wie man ein solches Ding in einem Stück arbeitet: http://www.lavonneknotjustknits.com/blog/index.blog?start=1176397499

Keine Kommentare: