Samstag, 21. Juni 2008

Isn't she lovely?



Meine Rainbow Sling Tote ist fertig! Habe sie von einer Schneiderin (zwar einer Bekannten, aber eben einer, die das im Gegensatz zu mir wirklich kann) füttern lassen (mit leckerem grünem Pannesamt - hmmmm) und sie gebeten, mir die Riemen richtig anzunähen - das macht schon eine Menge aus, so toll hätte ich das nienienie hingekriegt. Was ja schon ärgerlich ist, wenn man sich viel Mühe gegeben hat, etwas Tolles zu häkeln und das Endergebnis dann so hingepfuscht aussieht.



Sie ist heute sogar schon auf dem Markt gewesen und hat sich als sehr "gefräßig" sprich ungemein geräumig erwiesen.

Was im Urlaub noch fertiggeworden ist, ist der Laceschal für meine Mutter, das zog sich dann im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön, habe beide langen Bahnfahrten dafür gebraucht - vor Ort bin ich kaum zum Stricken gekommen, weil das Wetter viel zu schön war. Darüber will ich mich allerdings nicht ernsthaft beklagen.

Keine Kommentare: