Donnerstag, 10. Juli 2008

Adipöses Herz

Zwar habe nicht ich diese Videos entdeckt, sondern das Wolltröllchen, aber ich finde, dieser junge Reinhard-Mey-Verschnitt (und das meine ich hier durchaus positiv) hat ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient. Nicht nur wegen der schönen Strickmütze. Vielleicht sollten wir ihm ganz viele Mützen stricken, dann wird schon aufgrund seiner vielen tollen Kopfbedeckungen berühmt?

Super Text zum Thema *lol* *rofl* usw.:



Hier beachte man die Zeilen übers Stricken. Ich wette, Lioba hat auch einen Ravelry-Account. Oder zumindest ein Strickblog ;o):



Ich liebe die Zeile "Sie hat ein adipöses Herz..." Man könnte da sicher noch dran feilen, aber ich finde, der Knabe hat echt Potenzial.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hast Du den denn gefunden!? Der ist ja toll! Na, dann warte ich mal auf seine CD. Vielen Dank, daß Du den gepostet hast. Muß jetzt leider zurück zu Youtube und mehr von ihm hören. Tschüss. Celeste Chalfonte

Anonym hat gesagt…

Jasper ist total toll der hat so geile strophen ^^
Der wird bestimmt berühmt is er ja schon ^^

Cr4nK hat gesagt…

is echt nicht schlecht mehr davon bitte